Größer geht's immer!

Falls du uns schon auf Facebook  oder Instagram folgst, sind dir sicher schon einmal unsere riesigen PlayMais®-Tiere aufgefallen. Diese Beiträge sind immer äußerst beliebt und wir kriegen viele Fragen, wie wir die kunterbunten und riesigen Meisterwerke gebastelt haben.

Pappmaché-Tiere mit PlayMais® bekleben

Für unsere großen Einhörner, Giraffen und Elefanten nutzen wir gerne Figuren aus Pappmaché. Diese gibt es in diversen Bastelgeschäften. Normalerweise werden die Pappfiguren bemalt, wir bekleben sie jedoch stattdessen mit jeder Menge PlayMais® MOSAIC. Deiner Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt!

Gemeinsam basteln auf dem Kindergeburtstag

Die großen Tiere sind auch eine super Bastelidee für einen Kindergeburtstag, denn die Kinder können gemeinsam an dem großen Projekt basteln. Auch auf unseren Messeständen nutzen wir die riesigen Giraffen, Einhörner und Elefanten gerne, um unsere kleinen Besucher zum Basteln zu animieren. Hast du uns schon einmal besucht?

Wie immer wünschen wir dir viel Spaß beim Basteln! Außerdem freuen wir uns immer riesig, wenn wir eure PlayMais®-Bastelprojekte bewundern dürfen. Zeig uns dein riesengroßes PlayMais®-Kunstwerk auf unserer Facebook-Seite oder markiere uns auf deinem Foto bei Instagram.