Bastelvorlage Traktor und Blume (PlayMais® MOSAIC)

Zwei neue Mosaik-Vorlagen für kleine Künstler und PlayMais®-Fans ab einem Alter von 5 Jahren. Die kunterbunten PlayMais® Bastelvorlagen sind perfekt dazu geeignet, wenn du noch PlayMais® MOSAIC übrig hast und auf der Suche nach neuen Motiven bist.

Niedliche PlayMais®-Bastelvorlagen

Du bist ein großer Fan von PlayMais®-MOSAIC , aber dir gehen die Vorlagen aus? Dann haben wir hier zwei knallig-bunte Dekokarten mit zwei coolen Bauernhof-Motiven für dich. Der Frühling steht schon in den Startlöchern und langsam verwandeln sich die Wiesen rund um den Bauernhof von Bauer Hubert in ein kunterbuntes Blumenparadies. Mit unserer blumigen Bastelvorlage  kannst du jetzt schon den Frühling einläuten. Was wäre ein Bauernhof ohne einen Traktor? Langweilig, finden wir. Deswegen haben wir eine kostenlose Vorlage mit einem Traktor-Motiv für dich erstellt.

Niedliche PlayMais®-Bastelvorlagen

Einfach unsere Vorlagen als PDF-Datei herunterladen, ausdrucken und kreativ werden:

>> Zu unseren PlayMais Vorlagen

>> Jetzt Vorlage Blume herunterladen

>> Jetzt Vorlage Traktor herunterladen