PlayMais® Dinosaurier: Auf der Suche nach dem Frühling.

Hey kleiner Dino...wo willst du denn hin? "Ich gehe den Frühling suchen!", versprach er. Ob der kleine Dino ihn finden wird?

Nur eine Winterblume

"Schaut her", rief der kleine Dino," ich habe den Frühling gefunden - wunderschöne Krokusse blühen hier!" Doch dann war der kleine Dino enttäuscht, weil der Krokus eine Winterblume ist. "Dann muss ich wohl weiter suchen!", beschloss der kleine Kerl motiviert.
Welche Blume muss er finden, um dem Frühling zu begegnen?

mmmh... lecker!

Erfreut stellt der kleine Dino auf seiner Suche nach dem Frühling fest, dass er nicht alleine dabei ist. Der Klee ist nicht nur Anzeichen für den Frühling, sondern für viele Tiere auch äußerst schmackhaft!

Frühlingsboten

"Suchen wir nicht alle den Frühling?", rief der kleine Dino, als er auf diese Bande stieß und noch dazu fand er zauberhaft blühende Osterglocken...