Zauberhafte Bastelmomente mit TeeFee und PlayMais®

Eisig kalte Wintertage können für Kinder oft ganz schön lang werden. Deswegen haben wir uns eine ganz besondere und magische Bastelidee überlegt: Unsere Teefee aus PlayMais® verzaubert das Kinderzimmer in ein märchenhaftes Winterparadies.

PlayMais Bastelidee Teefee

Bastelanleitung für die TeeFee

Wenn du noch etwas PlayMais® zuhause hast, kannst du direkt mit dem Basteln starten! Ansonsten findest du in unserem Onlineshop viele tolle Boxen. Nun musst du einfach nur noch unsere Bastelvorlage ausdrucken und schon kann los gezaubert werden.

>> Download Bastelvorlage Teefee

Du kannst natürlich auch andere Farben für deine Fee benutzen. Lass deiner Kreativität freien Lauf und zeig uns dein Ergebnis auf unserer Facebook-Seite. Wir freuen uns schon!