PlayMais® Adventskalender für Kinder

Was wäre die Vorweihnachtszeit ohne einen Adventskalender? Nur halb so schön, finden wir von PlayMais®. Denn unsere kleinen Familienmitglieder wünschen sich einen spannenden Adventskalender mit vielen tollen Überraschungspäckchen zum Auspacken.

Kreativer Bastelspaß hinter 24 Türchen

Mit unserem PlayMais Adventskalender zaubern wir Kindern eine unvergessliche Vorweihnachtszeit mit unterhaltsamen Bastelstunden und jeder Menge Spielspaß. Hinter den 24 Türchen verstecken sich aufregende und kreative Bastelideen. Langeweile kommt so sicherlich nicht auf, schließlich bietet der Kalender jeden Tag einen neuen Bastelspaß.

Das kunterbunte Überraschungspaket ist gefüllt mit 24 Beuteln mit PlayMais Mosaic und Karten zum Gestalten wunderschöner Weihnachtsmotive. Ob Schneemann, Nikolausstiefel, Weihnachtsbaum oder süßes Knusperhäuschen: die kleinen Bastelprojekte eignen sich auch prima als Baumschmuck oder Geschenkanhänger. So vergeht die Wartezeit bis Weihnachten garantiert wie im Flug. Und an Heiligabend kann die ganze Familie die schönen Figuren am Weihnachtsbaum bewundern.



3, 2, 1: Bunter Countdown bis Weihnachten

Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude: Deswegen kann man seinen Adventskalender gar nicht früh genug aufstellen! Schließlich macht sich die bunte Box auch schon vor der Adventszeit besonders dekorativ im Kinderzimmer.


Wir freuen uns natürlich auch über Bilder von euren vorweihnachtlichen Bastelprojekten. Schickt uns diese gerne über Facebook oder per E-Mail. Wir freuen uns schon!